Bezirksmeisterschaften 05.11.2022

  1. Baggerbande
  2. SOKA Bau
  3. BKA
  4. DESTATIS
  5. HLBG

Sechs Teams waren angetreten. Leider musste das BKA bereits nach dem ersten Spiel eins seiner beiden Teams zurück ziehen. Das war sehr bedauerlich. Der verletzten Spielerin konnten wir mit Eisspray und Kühlpacks Linderung verschaffen, aber an ein Spielen von ihrer Seite war nicht mehr zu denken.

Das Turnier verlief dann weiter seinen gewohnt guten Gang und alle Teams waren von Ihrer Spielstärke her relativ gleichmäßig aufgestellt. Es gab viele heiß umkämpfte Bälle, schöne Angriffe und tolle Verteidigungsaktionen. Die Siegerehrung fand gegen 16.00 Uhr statt. Die Preise, jeweils ein Ball für jedes Team wurde mit Begeisterung aufgenommen. Das Turnier war ein voller Erfolg und das Orga-Team erhielt viel Lob und Anerkennung für die Veranstaltung des Turniers.

Rangliste und Ergebnisse

 

Bezirksmeisterschaften 06.11.2021

  1. BKA
  2. Baggerbande
  3. SOKA Bau
  4. HZD
  5. HLBG

Alle Spielerinnen und Spieler waren glücklich, dass wieder ein Turnier stattfand.

Das Turnier verlief planmäßig mit jeweils vier spielenden Mannschaften. Die spielfreie Mannschaft unterstützte teilweise das Schiedsgericht von Bezirksvorstand Peter Burkert und Spartenleiter Friedhelm Henzel.

Glücklicherweise waren keine Verletzungen zu beklagen. Nur ein Pflaster musste ausgeben werden.

Hier geht's zur Rangliste und den Ergebnissen

Bezirksmeisterschaften 08.02.2020

  1. BKA
  2. SOKA Bau
  3. Baggerbande
  4. Destatis
  5. HLBG 1
  6. punktgleich:  
    HLBG 2 und
    Stadt Offenbach

Hier geht's zur Rangliste und den Ergebnissen

 

Kontakt

Volleyball

Friedhelm Henzel

Tel: +49 (0)611 501107
E-Mail: mfhenzel[at]gmx[.]de