Zur aktuellen Entwicklung

Liebe Betriebssportfreunde,

seit dem 01.08.2020 waren Mannschaftssportarten lt. hessischer Landesregierung wieder erlaubt. Darüber hatten wir uns sehr gefreut. Der Wiedereinstieg unter Einhaltung eigens erstellter Hygienekonzepte hatte in den meisten Sparten stattgefunden.

Durch die seit Herbst gestiegenen Infektionszahlen ergaben sich allerdings wieder Einschränkungen.
Seit November ist nun laut Verordnung des Landes Hessen "Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen mit Ausnahme der Sportausübung allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand untersagt."

Über einen Wiedereinstieg werden wir weiter informieren.

Es bleibt sinnvoll, sich bei Rückfragen über die aktuelle Situation beim jeweiligen Spartenleiter zu informieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute - bleiben Sie gesund!

 

Termine im Bezirk Wiesbaden

23. Deutsche Betriebssport Meisterschaft Bowling

02.09.2021 00:00 - 05.09.2021 00:00

Jeder Verband ( Landes-, Kreis- oder/und Stadtverband ) kann bis zu 3 Teams entsenden. Welche Mannschaften zur Teilnahme an der 23. DBM im Bowling entsandt werden, entscheidet der Landesverband bzw. die jeweilige zuständige Fachsparte Bowling im örtlichen Betriebssportverband (z.B. in Berlin die FV Bowling e.V. oder in Hamburg die Sparte Bowling im BSV Hamburg e.V.). Spielberechtigt können z.B. die Plätze 1 - 3 der obersten Spielklasse der Saison 2019/2020 sein. Sofern ergänzend ein offizielles – beim DBSV zuvor angemeldetes - Qualifikationsturnier zur 23. DBM im Bowling durchgeführt wird, sind auch die Plätze 1 - 3 dieses Turniers spielberechtigt.

Ausschreibung
Meldebogen Mannschaft
Meldebogen Einzel

Ort:
Böblingen - Fellbach - Tübingen

Termine

Termine des Deutschen Betriebssportverbandes e.V. (DBSV)

mit Ausschreibungen und Anmeldebögen