Leichtathletik

Sportabzeichen in Wiesbaden

Gemeinschaftsaktion der BSG Kalle-Albert/Biebrich und dem TV Amöneburg

23. Duathlon-Wiesbaden am 30. Juni 2019

auf dem Sportplatz in Wiesbaden-Kloppenheim

Liebe Freunde des Duathlon-Wiesbaden-Kloppenheim!

Der 23. DUAthlon-Wiesbaden in Wiesbaden-Kloppenheim ist Geschichte. Am 30. Juni 2019 haben bei Hawaianischen Verhältnissen mit fast 40 Grad Celsius knapp über 100 Sportlerinnen und Sportler den Kloppenheimer Duathlon absolviert. Wir freuen uns, dass es trotz der großen Hitze ein spannender Wettkampf war und dass keiner zu Schaden gekommen ist.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern in den Disziplinen. Bei den Herren kam Jasper Püschel mit einer Zeit von 1:20:37 in der Langdistanz auf den ersten Platz. Bei den Damen war Carolyn Cozzo mit einer Zeit von 1:46:03 nicht zu schlagen. Die weiteren Ergebnisse sind im Bereich Ergebnisse 2019 zu finden.

Herzlicher Dank gilt auch den etwa 40 Helferinnen und Helfern an der Strecke und auf dem Sportplatz, die ebenfalls in der Hitze ausgehalten haben und noch bis kurz vor dem Wettkampf zwei Abkühlungsduschen und eine extra Getränkeversorgung installieren konnten.

Kontakt

Rainer Suppes

Tel:       +49 (0)611 87565
Mobil: +49 (0)151 2389 8861
E-Mail: rainersuppes@web.de

Vertreter

Wolfgang Schmidt

Tel.: +49 (172) 6170102

E-Mail: w2003schmidt[at]gmail[.]com