Zur aktuellen Entwicklung bei Bowling

Liebe Betriebssportfreunde,

seit dem 01.08.2020 sind grundsätzlich Mannschaftssportarten lt. hessischer Landesregierung wieder erlaubt. Darüber freuen wir uns sehr. Wir planen nun den Wiedereinstieg unter Einhaltung der geltenden Hygiene-Vorgaben.

Für den Bereich Bowling ist es für dieses Jahr noch nicht möglich, eine vernüftige Lösung zu finden.
Wir werden im Jahr 2021 so beginnen wie im Jahre 2020. Es wird keiner auf- oder absteigen.

Sollte sich die Lage noch lockern, werden wir in diesem Jahr 2020 noch eine Einzelmeisterschaft starten.
Hierzu werden wir rechtzeitig Informieren.

Darüber hinaus bleibt es sinnvoll, sich bei Rückfragen über die aktuelle Situation beim jeweiligen Spartenleiter zu informieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute - bleiben Sie gesund!

Es gibt keine Ereignisse in der aktuellen Ansicht.

Kontakt

Horst Hain

Mobil: +49 (178) 3875591
E-Mail: horsthain@aol.com

Vertreterin

Britta Neumann 

E-Mail: brittag.neumann@t-online.de